ON AIR.

Hör rein in Christopher Ofensteins Podcast, in dem Themen rund ums Leben behandelt werden. Zusammen mit Verena Mohr werden hier interessante und aktuelle Themen, lehrreiche Erfahrungen und spannende Praxisbeispiele in einer positiven Atmosphäre erklärt und diskutiert.

Christopher Ofensein Podcast #1

Folge #001

Self-Love & Personal Maturity – wie du deine Stärken erkennst und dich selbst lieben lernst

Christopher Ofensein Podcast #2

Folge #002

Kindheit und persönliche Reife – Herausforderungen der Kindheit und ihre Auswirkungen auf den Reifeprozess
Christopher Ofensein Podcast #3

Folge #003

Lebe jetzt – Lebe wirklich Im Sterben auf ein erfülltes Leben zurückblicken

BÜCHER.

Christopher Ofenstein Bücher

Reif heißt frei - das Selbsthilfeprogramm für Liebe, Kreativität und persönliches Wachstum

Es ist ein zentrales Bedürfnis des Menschen, mit sich selbst und dem Leben im Einklang zu sein. Sich frei zu fühlen, ausgewogen zu leben. Selbstwirksam und autark zu sein, und gleichzeitig geliebt zu werden.


Bestelle dir jetzt Christopher Ofenstein neuestes Buch vor und erfahre mehr darüber, was Reife für dich bedeutet und wie du lernen kannst, durch ein tieferes Verständnis zu einem erfüllteren Leben zu finden.

NEWS & EVENTS.

Christopher Ofenstein Allgemeines Coaching

Offenes Coaching am 07.08.2021

Am 07. August 2021 findet in der Integrio Heilpraktikerschule ein offenes Coaching statt. Hierzu kann sich jeder anmelden (maximal 25 Teilnehmer), um zusammen mit Christopher Ofenstein und Elizabeth Reimers ein gemeinsames Coaching abzuhalten, bei dem Themen wie Findung der eigenen Stärken und Nutzen der vorhandenen Potenziale in Beruf und Privatleben besprochen werden. Weitere Informationen gibt es auf Integrio-München.de unter dem Reiter „Events“.

REFERENZEN.

Diskretion steht bei mir an erster Stelle. Darum möchte ich keine Namen nennen. Viel mehr will ich einen Einblick geben. In Mental Health und Persönlichkeiten, die mit sich zu kämpfen haben und sich weiterentwickeln möchten. In Schauspiel, Sport und Gesellschaft.
Es spielt keine Rolle, woher du kommst. Nur, wohin du gehst.

Es spielt keine Rolle, woher du kommst. Nur, wohin du gehst.

Manche Menschen wirken von außen betrachtet perfekt. Sie sind berühmt, haben eine tolle Familie, schöne Autos, unternehmen tolle Reisen. Von solchen Menschen nimmt man oft nicht an, dass auch sie ihr „Päckchen“ zu tragen haben. Da ist der Leistungssportler, der mit dem täglichen Druck der Öffentlichkeit zu kämpfen hat, oder der Bankvorstand, dem es schwerfällt, Beruf und Familie zu trennen.
Mental health betrifft jeden. Während meiner Reise durfte ich die unterschiedlichsten Persönlichkeiten aus allen Berufsgruppen und in allen Lebenslagen begleiten inspirieren und beraten. ObProfifußballer der deutschen Nationalmannschaft, Handwerker, international gefeierte Filmstars, Banker, Politiker, Geistliche, Bankangestellte oder Musiker:

Ich freue mich auf neue Herausforderungen und Persönlichkeiten. Diskret & vertrauensvoll.