YOU ARE LOVE!

Für jeden, der liebt und gleichzeitig geliebt werden will.

Liebe ist ein weites Feld und der stärkste Ausdruck für Wertschätzung mir selbst und Anderen gegenüber.

Ich unterstütze dich, dein inneres Wesen besser zu verstehen und wie du tiefe, liebevolle und erfüllte Beziehungen gestalten und erreichen kannst. Zu dir selbst und zu anderen Menschen und Lebewesen.

Ich nutze dazu Methoden der Persönlichkeitsentwicklung, um mehr Selbstverantwortung und Selbstliebe zu erreichen.

SESSIONS: Paarberatung & Paartherapie, Selbstliebe & persönliche Reife, Selbstheilung

Christopher Ofenstein Love

Paarberatung & Paartherapie

Courage (Mut), perseverance (Ausdauer), confidence (Vertrauen), hope (Hoffnung)

Es ist nicht immer einfach für etwas zu kämpfen. Durchzuhalten, die Hoffnung nicht zu verlieren. Den Mut zu haben, sich Herausforderungen zu stellen und gemeinsam an sich zu arbeiten, an etwas festzuhalten. Schön, dass es dich gibt!

Mit meiner Unterstützung, ergründet ihr als Paar eure Konflikte und findet neue Ansätze um Problemen besser bgegenen und diese lösen zu können.

The secret of getting ahead, is getting started.

Christopher Ofenstein Couple Session
Christopher Ofenstein Self-Love & Personal Maturity

Selbstliebe & persönliche Reife

Wir lieben, respektieren und akzeptieren andere Menschen, geben Komplimente.
Aber warum fällt es uns so schwer, uns selbst zu lieben, zu respektieren und zu akzeptieren? Wir sind so kritisch mit uns selbst, obwohl unsere Seele genauso Anerkennung, Wertschätzung und Liebe verdient hat und auch braucht, um glücklich zu sein.

Ich will dich ermutigen, dich auf ehrliche, konstante Art mit dir, deinen tiefen persönlichen Wünschen, Bedürfnissen und Lebensfragen auseinanderzusetzen. Es soll dich tief berühren, stärken und dich dazu bewegen, nachhaltig Verantwortung für das eigene Wohl und Glück zu übernehmen.

Loving yourself is the greatest revolution.

Selbstheilung

Heilung ist etwas wundervolles. Es bedeutet, dass aus Zerbrochenem Neues entsteht. Lücken schließen sich. Schmerzen verschwinden langsam. An dessen Stelle treten Weisheit, Akzeptanz, Neugierde und schließlich Lebenslust, Lachen.

Dieser Beratungsansatz ist für alle, die für ihr Leben ganzheitliche Gesundheit und seelische Nachhaltigkeit entwickeln möchten.
Für diese geistige Heilung nutze ich zum Beispiel Reiki, Prana oder Matrixmethoden.

Heilung ist ein Prozess und bedeutet Aufarbeitung, Geduld und Loslassen. Doch es lohnt sich. Denn wenn die Heilung erfolgreich ist, fühlst du dich so frei wie ein Schmetterling.

The wound is the place where the light enters you.

Christopher Ofenstein Healing Session

Du hast persönliche Wünsche?

Das sind nur Beispiele die angeboten werden. Wenn du ein anderes Anliegen hast, gib unter „Booking“ einfach deine individuellen Wünsche an und wir finden eine gemeinsame Lösung für dich.